Über uns

Über unsere Produkte:

Weil alle Aktivitäten mit der richtigen Kleidung mehr Spass machen, sind uns Funktionalität und Qualität besonders wichtig. Und da Kinder nur gerne Anziehen was Ihnen auch gefällt, legen wir ausserdem Wert auf schöne Farben und cooles Design.

 

Über unsere Lieferanten:

Diesen Anspruch erfüllen unsere Lieferanten aus Skandinavien, Deutschland sowie der Schweiz. Die skandinavischen Länder sind besonders kinderfreundlich, was in der Umsetzung der Produkte zu sehen und zu spüren ist. Mit Lieferanten aus Schweden und Finnland profitieren wir von deren Philosophie und Know-How.

 

Über unseren Service:

Wir sind ein kleiner aber feiner Onlineshop. Bei uns stehen die Bedürfnisse der Mütter bzw. deren Kinder an oberster Stelle. Finden wir ein Produkt praktisch, erleichternd, zweckmässig und schön zugleich, so wollen wir dieses unseren Kunden nicht vorenthalten. Zugleich mussten wir uns auch schon von wirklich tollen Artikeln trennen, weil sie unseren Qualitätsansprüchen nicht genügt haben. - Wir freuen uns, über zufriedene Mütter und happy Kinder! Weil Kids love the outdoors!

 

 

Angeschaut