Kundenmeinungen

Nachdem ich seit längerem nach Regenschutzkleidern gesucht hatte, bin ich im Internet auf die Firma Sunlimited/SG gestossen, die sehr tolle vertreibt. Das Angebot trotzt wirklich jedem Regen, ist praktisch und sieht erst noch modisch aus. Begeistert bin ich vor allem von der Regenjacke mit dem herausnehmbaren Fleece. Dieser ist nicht zu dick, so dass auch meine dreijährige Tochter sie ohne Murren trägt.

C. Meier, Wiesendangen

 

Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des Neoprenanzuges für meine Tochter! Wir sind total begeistert, gester trug Anna Lena ihren Anzug zum erstan Mal im Kinderschwimmen. Bisher waren die 35 Minuten im Wasser dominiert durch frieren, frieren und nochmals frieren... nun kann sich Anna Lena wirklich auf die Uebungen und Spiele konzentrieren... es hat riesigen Spass gemacht! C. Baumann

 

Das Suntop hat sich beim Segeln bestens bewährt, einfach toll!

B. Güttinger, Abtwil

 

Herzlichen Dank für die tolle Ware (Sunblock und Rukka). Wir sind begeistert. Bis zum nächsten Mal.

Susanne Nöken, Mörschwil SG

 

Vielen Dank, ich habe die Ware erhalten und alles ist bestens.

B. Oldenkott, Deutschland

 

Wir sind zurück aus den Sommerferien in der Toskana und die Mädels waren sehr gut geschützt und sahen toll aus in den UV-Kleidern. Danke!

Maatje B.

 

Ich han nur schnell welle säge, dass ihri UV Libli wo ich bi ihne bstellt han eifoch super sind! Witer so :-)

N. Gräff

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Swimmcarrier. Im Nichtschwimmerbecken geht es sehr gut mit dem Swimmcarrier. Wenn das ganze Gewicht des Babys daran hängt, sind die Bänder etwas unbequem, aber dafür ist er ja nicht gedacht. Und es ist einfach auch ein zusätzlicher Halt, denn nasse Babies sind schlüpfrig.

Isabella L.

 

Der Sunsuit und die Mütze waren Gold Wert im Urlaub. Unsere Tochter hat beides ohne Probleme getragen, und wir wussten, dass sie gut geschützt ist. Wir wollen auf jeden Fall wieder Kunde bei Ihnen sein!

Philippa D.

 

Sowohl das Top als auch der Anzug sind super, die Kinder haben die Badesachen (auch die Oberteile) sehr gerne an. Nach dem Baden ist die Bekleidung jeweils sehr schnell wieder trocken und ich habe keinerlei Probleme mit Sonnenbrand. Die Sachen, welche ich vor 2 Jahren gekauft habe, sind auch nach x-fachem Waschen noch wie neu. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ursula D.


Die Reima Jacke und Hose sehen super schön aus. Die Farben sind toll. Ich bin sicher, mein Sohn wird sich darin wohl fühlen und viel Freude daran haben.

Paola Ramella


super schöne und gute Ware

M. Fivat


Liebe Frau Kessler

Ich möchte mich für den tollen Service bedanken. Die Ware ist heute wie geplant angekommen und wir können die UV-Schutzkleidung mit in die Badeferien nehmen. Das ist wirklich super!

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüsse
NZB

Angeschaut