Defektes Produkt

Unsere Lieferanten stehen für hochwertige Qualität. Trotzdem kann es in Einzelfällen zu Materialfehlern oder Verarbeitungsmängeln kommen. In einem Schadensfall bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

Senden Sie uns umgehend eine E-Mail an info@sunlimited.ch mit folgenden Angaben:
1. Rechnungs- oder Auftragsnummer
2. Artikelbezeichnung
3. genaue Beschreibung des Schadens
4. ein Foto, auf welchem der Schaden erkennbar ist

Für mangelhafte Produkte leisten wir innerhalb der Garantiefrist von 4 Wochen nach Erhalt der Ware eine Reparatur des Mangels, fehlerfreien Ersatz oder Vergütung des Rechnungswertes der mangelhaften Ware. Weitere Ansprüche des Käufers sind ausgeschlossen.
Insbesondere haften wir nicht für Schäden, die auf unsachgemässen Gebrauch oder natürlichen Verschleiss zurückzuführen sind oder für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind (Mangelfolgeschäden).

Angeschaut